DSC01809_1600x300.jpg

15.11.2017 - Plastilinerzeugung am Actiontag

Am Actiontag waren die Kinder der 1. und 3. Klassen sehr kreativ.

Selber stellten sie mit ihren Erzieherinnen der Tagesbetreuung Plastilin her. Auf einer Wandtafel fanden sie die Anleitung zur Herstellung. Nach einer kurzen Erklärung teilten sich die Schülerinnen und Schüler in Gruppen auf. Jetzt wurde mit der Verarbeitung der Zutaten begonnen. Das Verrühren war gar nicht so leicht. Zum Schluss wurde die Masse noch mit verschiedenen Farben eingefärbt, sodass wirklich färbiges Plastilin das Energebnis des Nachmittages war.

Die Klosterschule

Tagesinternat - Neusiedl am See

Untere Hauptstraße 66
7100 Neusiedl am See

Telefon: 02167/2438 - 33

Telefon Lehrerzimmer: 02167/2438 -18

Fax: 02167/243812

E-Mail: rkvs.neusiedl@
bildungsserver.com

 

Klosterschule - Aktuell

VS - Aktuell